vispo engagiert sich für den guten Zweck

Am Samstag, den 09.08.2014, von 11:00 bis 22:00 Uhr, veranstaltet der Verein TierrechteAktiv e.V. Regensburg das alljährlich stattfindende veganmania am Haidplatz in Regensburg.

Bei kostenlosem Eintritt steht die Veranstaltung unter dem Motto „Vegan mit Lust und Genuss für Ethik, Klima, Gesundheit und Umwelt.“ Alle Teilnehmer erwarten interessante Infostände, Kochshows, Vorträge und Musik.
Weitere Infos gibt es auch hier!

Das vispo steht bekanntlich für Gesundheit, Fitness und Genesung und engagiert sich in diesem Zusammenhang auch für einen nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen. Als Befürworter dieses Events beteiligen wir uns daher gerne mit einer Spende von 500 €.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem Mitglied, Frau Petra Lacher, die uns freundlicherweise auf die Veranstaltung aufmerksam gemacht hat.

Euer vispo Team